Infantrie-Set Ger/GB/F 1914 (Set 2451)

Kartonbild WW I Infantry
Das Set 2551 enthält vier Infantristen aus drei Nationen (Bild: Revell)

Für alle Freunde des Maßstabs 1:35 hat Revell jetzt ein neues Set (2451) Infantristen aus dem 1. Weltkrieg auf den Markt gebracht. Die beteiligte Parteien sind jeweils vier Soldaten der deutschen, französischen und englischen Seite. Das Set wir im Handel um die 18 Euro angeboten und enthält 451 Bauteile.

Produktbeschreibung „WW I Infantry German/British/French (1914)“ (Set 2451)

Der Erste Weltkrieg, von Historikern auch als Urkatastrophe des 20. Jahrhunderts bezeichnet, wurde von 1914 bis 1918 geführt. Der Ansturm des deutschen Heeres zu Beginn des Krieges nach Frankreich hinein kam sehr bald zum Stillstand. Von da an bestimmte der Kampf in den Schützengräben das Geschehen auf den westlichen Kriegsschauplätzen. Großbritannien stand an der Seite seines Verbündeten Frankreich. Das Kriegsende wurde mit dem Waffenstillstand vom 11. November 1918 besiegelt.

– Vier deutsche Infanteristen
– Vier französische Infanteristen
– Vier britische Infanteristen
– Ausrüstungs- und Bekleidungsstand entspricht dem Jahr 1914
– Umfangreiches Zubehör wie z.B. Kanonen und Werkzeug zur individuellen Gestaltung
– Authentische Posen
– Feine Gesichtszüge
– Realistische Bekleidung

Bewertung: Es liegen noch keine Informationen vor.