Das Online-Portal modellbauwelten.de ist eine Initiative der RM-Communication Agentur/Verlag mit dem Ziel Neuheiten und Hintergrundinformationen rund um den Modellbau anzubieten. Da der Verlag nicht alle Themen bearbeiten kann, sind wir auf Beiträge und Kommentare und Rat unserer Leserinnen und Leser angewiesen. Diese können und uns zugesandt werden und werden nach Überprüfung selektiert und ggf. kostenfrei veröffentllicht.

Das Portal dient den Leserinnen und Lesern als Quelle über die neuesten Produkte, die im Modellbau angeboten werden. Die Berichterstattung erfolgt aktuell und wertfrei, da noch keine Bewertungskriterien vorliegen. Dennoch werden wir Link-Hinweise empfehlen zu verwandten Webseiten, die qualifizierte Bewertungen, Bauberichte oder Besprechungen enthalten.

Modellbauwelten versteht sich nicht nur als Modellbau-Portal! Es werden – soweit es uns möglich ist – Hintergründe zu militärhistorischen Ereignissen gegeben in Form von:

  • Artikeln
  • Veranstaltungshinweisen
  • Links
  • Literatur
  • Filmhinweise

Die ausgewählten Quellen sind seriös und objektiv und dienen nicht der Verherrlichung militärischer Gewalt. Es geht darum, die schrecklichen Kriegsereignisse in Erinnerung zu behalten, damit sie nie vergessen werden. In den heutigen Zeiten scheint uns dies mehr als angebracht.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.