Noch Fußballplatz mit Vereinsheim (66830)

Noch Fußballplatz mit Vereinsheim (66830)
Kommt passend im Jahr der Europameisterschaft: Stimmungsvolles Fußball-Set (Bilder: Noch)

Passend zum Europameisterschaftsjahr – allerdings erst zur Modellbausaison im November – ist das neue Fußballset „Fußballplatz mit Vereinsheim“ von Noch angekündigt. Damit die populärste Sportart in Deutschland auch auf der Modelleisenbahn entsprechend gewürdigt wird, hat Noch zumindest im „Kleinen“ eine Fußballset angekündigt, dass aus Vereinsheim, Toren, Tribüne und Zubehör besteht.

Das Vereinsheim und die Tribüne sind als hochwertige Laser-Cut Bausätze ausgeführt. Die Tore und Eckfahnen sind ebenfalls in Laser-Technologie hergestellt und können auf der elektrostatisch beflockten und mit Linien markierten Grasmatte aufgestellt werden. Für die richtige Atmosphäre „aufm“ Platz sorgt die komplett anschlussfertige micro-sound Elektronik und die vier Flutlichtstrahler, die je zwei LEDs enthalten. Zwei  Fußballmannschaften sind ebenfalls dem Set zugefügt, die Fußball-Fans müssen allerdings separat gekauft werden. Bandenwerbung gibt es ebenfalls.

Der Anschluss erfolgt an einen üblichen 16-V-Modellbahn-Trafo. Geeignet für Gleich- oder Wechselstromanschluss. Das Fußball-Set ist auf 1000 Stück limitiert, ein nummeriertes Zertifikat, eine ausführliche Bau- und Anschlussanleitung sowie Spezialkleber liegen bei.

Die Tribüne (14398)
Um den Fußballplatz zu vergrößern gibt es die Tribüne (14398) auch einzeln.

Maße Vereinsheim:
19,2 x 11,6 cm, 8,8 cm hoch

Maße Tribüne:
9,7 x 4,6 cm, 4,4 cm hoch

Maße Fußballplatz:
40 x 27 cm

Preis:
ca. 180 Euro